Laufen in Schönebeck/ Elbe

Liebe Läuferinen/ Joggerinnen aus Schönebeck/Elbe und Umgebung.

Ich suche andere Sportbegeisterte, die Lust haben mit mir gemeinsam in Schönebeck/Elbe zu laufen.

 

Gemeinsam kann man sich besser motivieren und es macht natürlich auch Spaß sich auszutauschen.  Oft geht es mir so, dass ich einige Strecken meide oder nur tagsüber laufen gehe, weil es mir sonst zu gefährlich erscheint. Wenn ihr Lust habt gemeinsam zu trainieren und in dem schönen Bad Salzelmen im Kurpark, Tannenwäldchen usw. zu laufen, dann meldet euch. Ich bin offen für alles, Laufanfänger, Halbmarathontraining oder der Wiedereinstieg nach der Geburt. Ich laufe momentan so um die 10km, möchte es aber weiter ausbauen. Wir können ja gemeinsam am Dreibrückenlauf teilnehmen.

Share

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Anika Lembke sagt:

    Hallo. Ich wäre am laufen interessiert.
    Melde dich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.