Brennnessel-Ananas-Smoothie – Frohe Ostern und Herzlich Willkommen zurück VEGUND.

Nach einer langer Winterpause melde ich mich wieder zurück – die Zeit der Übelkeit und des Erbrechens ist nun vorüber und mein Bauch schön rund J ich kann mich wieder mit Freude in die Küche begeben und leckeres Essen zubereiten.

Seit einer Weile ist nun auch die Marke VEGUND offiziell und existiert als neuer Name. Darauf stoße ich mit euch mit diesem leckeren gesunden Smoothie an. Wir haben die ersten Wildkräuter, die wir im Garten gefunden haben, verarbeitet. Also Prost, ich wünsche euch schöne Ostern und viel neue Energie für den Frühling. Brennessel enthalten u.a. viel Eisen und Kalium!!!

Zutaten:

  • eine Handvoll Brennnessel und etwas Löwenzahn
  • 1 kleine Hand voll Spinat
  • 1 Banane
  • Ca. 400g Ananas
  • 300ml Wasser

 

Zubereitung:

Wildkräuter und Spinat mit Wasser mixen, danach die Früchte zugeben und nochmals mixen. Wenn es schön cremig ist, kann der Smoothie genossen werden. Also Prost auf den Frühling und VEGUND.

 

Share

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.